Service­nonplus­ultra

Wir möchten, dass du rundum zu­frieden bist. Daher sind unsere Lichtexperten europaweit für dich kostenlos erreichbar. Gern beantworten wir Dir deine Fragen – Los geht’s!

Wir suchen dich

Wir verstehen uns als Experten rund um das Thema „professionelles Licht“ und schaffen maßgeschneiderte Lichtlösungen für Büros, Shops, Betriebe und Daheim. Dabei konzentrieren wir uns ausschließlich auf Qualitätsprodukte namhafter Hersteller. Dank unseres vielfältigen Produktsortiments ist es uns möglich die passende Antwort für sämtliche Nutzungsgebiete, bis hin zur Extremanwendung, zu finden. 

Gegründet wurde unser Unternehmen 2012 in Form eines Start-Ups als Tochterunternehmen der TRILUX. Lediglich 6 Mitarbeiter kümmerten sich damals um alles, von der Kundenpflege bis hin zum Vertrieb. Mittlerweile bilden wir ein Team aus knapp 25 hellen Köpfchen, das emsig daran arbeitet, die Welt einfach schneller heller zu machen. 

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns dabei ebenso wichtig, wie Nachhaltigkeit und Integration. Mit einer Integrations-/Inklusionsquote von über 30% konnten wir uns bereits 2014 den 2. Platz des Deichmann Integrationsplatzes sichern. 

Mehr Informationen gibt es auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen LinkedInFacebook und Youtube.

Momentan haben wir leider keine vakanten Stellen zu besetzen. schau doch gerne später noch einmal vorbei.