Leuchtstofflampenverbot Alles was du wissen musst

Werde Teil von WATT24

Wir verstehen uns als Experten rund um das Thema „professionelles Licht“ und schaffen maßgeschneiderte Lichtlösungen für Büros, Shops und Betriebe. Dabei konzentrieren wir uns ausschließlich auf Qualitätsprodukte namhafter Hersteller. Dank unseres vielfältigen Produktsortiments ist es uns möglich die passende Antwort für sämtliche Nutzungsgebiete, bis hin zur Extremanwendung, zu finden. 

Gegründet wurde unser Unternehmen 2012, lediglich 6 Mitarbeiter kümmerten sich damals um alles, von der Kundenpflege bis hin zum Vertrieb. Mittlerweile bilden wir ein Team aus knapp 25 hellen Köpfchen, das emsig daran arbeitet, die Welt einfach schneller heller zu machen. 

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns dabei ebenso wichtig, wie Nachhaltigkeit und Integration. Mit einer Integrations-/Inklusionsquote von über 30% konnten wir uns bereits 2014 den 2. Platz des Deichmann Integrationsplatzes sichern. 

Mehr Informationen gibt es hier auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen LinkedInFacebook und Youtube.


Aktuell haben wir keine vakanten Stellen zu besetzen.


Deine Vorzüge bei WATT24

  • Kleines Team mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen 
  • Viel Eigenverantwortung 
  • Dynamische Zusammenarbeit im Team 
  • Selbstverwirklichung 
  • Viele Schulungen und neues Wissen 
  • Die Sicherheit einer starken Muttergesellschaft mit der Dynamik eines StartUps
  • Einsatzort: Büro 59469 Ense-Höingen 
  • In Abstimmung mit dem Team: flexible Arbeitszeiten und -orte (Work-Life-Balance)