thousands of satisfied customers
TCI SRL

TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R

Product number: 127955
TCI SRL

TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R

Product number: 127955

Shipping in 28 day(s)

100W constant voltage LED ECG for built-in useThe dimmable 0 / 1-10V constant voltage LED driver DC 100W 24V SLIM R is suitable for installation in luminaires of protection class I. It has a nominal output of up to 100 watts. Its protection class I prevents electric shocks in direct and indirect co ... Read more

€80.50


Product information "TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R"

100W constant voltage LED ECG for built-in use

The dimmable 0 / 1-10V constant voltage LED driver DC 100W 24V SLIM R is suitable for installation in luminaires of protection class I. It has a nominal output of up to 100 watts. Its protection class I prevents electric shocks in direct and indirect contact.

The input and output terminal blocks are on opposite sides. There is also a single terminal on a primary and secondary circuit (wire cross-section up to 1.5mm2 / AWG15). The LED ECG is fastened with screws.

Dimmable via 0 / 1-10V

The LED ECG can be dimmed via its 0 / 1-10V interface in a range of 2-100%.

The TCI LED driver DC 100W 24V SLIM is protected against overheating, short circuits, mains voltage spikes and against overload. In addition, it has a protection fuse at the input and a thermal protection acc. EN 61347 C.5. a. automatically reversible.

Downloads & Documents

Versandkostenfrei ab 50€ netto
TCI SRL

TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R

Produktnummer: 127955
TCI SRL

TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R

Produktnummer: 127955

Lieferzeit ca. 28 Arbeitstag(e)

100W Konstantspannung-LED-EVG zum EinbauDer dimmbare 0/1-10V Konstantspannungs-LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R von TCI ist für den Einbau in Leuchten der Schutzklasse I geeignet. Er hat eine Nennleistung von bis zu 100 Watt. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse I schützt vor elektrischen Schlägen ... Weiterlesen

80,50 €


Produktinformationen "TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R"

100W Konstantspannung-LED-EVG zum Einbau

Der dimmbare 0/1-10V Konstantspannungs-LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R von TCI ist für den Einbau in Leuchten der Schutzklasse I geeignet. Er hat eine Nennleistung von bis zu 100 Watt. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse I schützt vor elektrischen Schlägen bei direktem und indirektem Kontakt.

Die Eingangs- und Ausgangsklemmen befinden sich an gegenüberliegenden Seiten. Außerdem gibt es eine einzelne Klemme an Primär- und Sekundärkreis (Leiterquerschnitt bis zu 1,5mm2/AWG15). Das LED-EVG wird mit Schrauben befestigt.

Dimmbar per 0/1-10V

Gedimmt werden kann das LED-EVG über seine 0/1-10V-Schnittstelle in einem Bereich von 2-100%.

Der TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R ist gegen Überhitzung, Kurzschlüsse, Netzspannungsspitzen und gegen Überlast geschützt. Darüber hinaus hat er eine Schutzsicherung am Eingang und eine Temperatursicherung gem. EN 61347 C.5. a. automatisch reversibel.

Technische Daten

Elektrische Daten

Eingangsspannung: 220-240V

Nennfrequenz: 0/50/60Hz

Ausgangsspannung: 24.0000-24.0000V

Ausgangsstrom: 0.0410-4.1600A

Konformität: CE/ENEC/KEMAKEUR

Betriebsart: Konstantspannung

Leistung: 100W

Lichttechnische Daten

Dimmbereich: 2-100%

Wattage: LED#1#0#100#0.041#4.16#24#24#1

Dimmbar: Ja

Schnittstelle: 0-10V

Gehäusefarbe: weiß

Abmessungen

Breite [mm]: 30mm

Höhe [mm]: 22mm

Länge [mm]: 360mm

Montageart: Einbau

Gehäuse

IP-Schutzart: IP20

Max. Gehäusetemperatur (tc,max): 80°C

Umgebungstemperatur (ta): -25...+50°C

Schutzklasse: I

Artikelnummer: 127955