thousands of satisfied customers
TCI SRL

TCI GA Casambi grey

Product number: 127635
TCI SRL

TCI GA Casambi grey

Product number: 127635

Shipping in 28 day(s)

31W LED ECG with busbar adapterThe grey multipower constant current LED driver from TCI represents a new breakthrough in luminaire design: its adapter mounting for LED busbars ensures maximum flexibility. It has a nominal power of up to 31 watts. The adapter is suitable for the following busbars:• ... Read more

€93.30


Content: 1 Stück

Product information "TCI GA Casambi grey"

31W LED ECG with busbar adapter

The grey multipower constant current LED driver from TCI represents a new breakthrough in luminaire design: its adapter mounting for LED busbars ensures maximum flexibility. It has a nominal power of up to 31 watts. The adapter is suitable for the following busbars:

  • NA Globaltrac pro
  • Concord
  • Eutrac 25101
  • Hoffmeister
  • IG STD 677
  • Ivela
  • Stucchi
  • Unipro T3
  • Zumtobel
  • Nuco

CASAMBI module for lighting control via app

In addition, the LED driver has an integrated CASAMBI radio module for individual lighting control. With the app you can easily control your lighting via smartphone, tablet or AppleWatch.

Download the CASAMBI app for iOS  and Android  here!

Here you will also find the link for control via AppleWatch via iOS.

The LED ECG has an active power correction filter. Its protection class II prevents electric shocks in direct or indirect contact. The current control is ± 5/6% including temperature fluctuations. There are output push-in terminals (dimensions: 0.2 - 0.5 mm2).

The TCI LED driver is protected against overheating and short circuits, against mains voltage spikes and against overload. It is also equipped with an automatic resetting thermal protection acc. to EN 61347 C.5. a.


Electrical data
rated voltage: 220-240 V
Casing
form type: linear
Photometric data
color: white
Dimensions & packaging
EAN 8010703801561

Leuchtstofflampenverbot 2023 Alles was du wissen musst
TCI SRL

TCI GA Casambi grey

Produktnummer: 127635
TCI SRL

TCI GA Casambi grey

Produktnummer: 127635

Lieferzeit ca. 28 Arbeitstag(e)

31W LED-EVG mit StromschienenadapterDer graue Multipower-Konstantstrom-LED-Treiber von TCI stellt einen neuen Durchbruch im Leuchtendesign dar: Mit seiner Adapterbefestigung für LED-Stromschiene sichert er höchste Flexibilität. Der LED-Treiber hat eine Nennleistung von bis zu 31 Watt. Für folgende ... Weiterlesen

100,77 €


Inhalt: 1

Produktinformationen "TCI GA Casambi grey"

31W LED-EVG mit Stromschienenadapter

  • Der graue Multipower-Konstantstrom-LED-Treiber von TCI stellt einen neuen Durchbruch im Leuchtendesign dar: Mit seiner Adapterbefestigung für LED-Stromschiene sichert er höchste Flexibilität. Der LED-Treiber hat eine Nennleistung von bis zu 31 Watt. Für folgende Stromschienen ist der Adapter geeignet:
  • NA Globaltrac pro
  • Concord
  • Eutrac 25101
  • Hoffmeister
  • IG STD 677
  • Ivela
  • Stucchi
  • Unipro T3
  • Zumtobel
  • Nuco

CASAMBI-Modul für Lichtsteuerung per App

Darüber hinaus hat der LED-Treiber ein integriertes CASAMBI-Funkmodul für individuelle Lichtsteuerung. Über die zugehörige App können Sie Ihre Beleuchtung ganz bequem per Smartphone, Tablet oder Smartwatch steuern.

Laden Sie die CASAMBI-App für iOS  und Android hier herunter!

Hier finden Sie ebenfalls den Link für die Steuerung per AppleWatch über iOS.

Das LED-EVG verfügt über einen aktiven Leistungskorrekturfilter. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse II schützt vor Stromschlägen bei direktem oder indirektem Kontakt. Die Stromregelung beträgt ± 5/6% einschließlich Temperaturschwankungen. Es sind Steckklemmen für den Ausgang vorhanden (Maße: 0,2-0,5 mm2).

Der TCI LED-Treiber ist gegen Überhitzung und Kurzschlüsse, gegen Netzspannungsspitze und gegen Überlast geschützt. Außerdem besitzt er eine Temperatursicherung gem. EN 61347 C.5. a. automatisch reversibel. 


Elektrische Daten
Durchgangsverdrahtung: Nein
Eingangsspannung: 220-240 V
Konformität: CE, ENEC
Solarpanel: Nein
Gehäuse
Ballwurfsicher: Nein
Brandschutz: Nein
Farbe: Weiß
Form: Länglich
Lichttechnische Daten
Sensor: Nein
Anwendung: Innenbereich
Dimmbar: Ja
Dimmbereich von: 1 %
Dimmbereich bis: 100 %
Schnittstelle: Casambi
Sensortechnologie: Nein
Maße & Verpackung
EAN 8010703801561
Länge 32 mm
Breite 228 mm
Höhe 43 mm