thousands of satisfied customers
TCI SRL

TCI DC MICROJOLLY 6W 500mA

Product number: 122428
TCI SRL

TCI DC MICROJOLLY 6W 500mA

Product number: 122428

Immediately available

6W constant current / constant voltage LED ECGTCI's IP20-protected, dimmable constant current LED driver DC MICROJOLLY is suitable for luminaire installation or independent mounting. Its protection class II prevents electric shocks in direct or indirect contact. The LED driver has a nominal power o ... Read more

€28.64


Content: 1 Stück

Product information "TCI DC MICROJOLLY 6W 500mA"

6W constant current / constant voltage LED ECG

TCI's IP20-protected, dimmable constant current LED driver DC MICROJOLLY is suitable for luminaire installation or independent mounting. Its protection class II prevents electric shocks in direct or indirect contact. The LED driver has a nominal power of 6 watts with an output current of 500 mA.

The LED ECG is supplied with a terminal cover and a cable retainer. The input and output terminal blocks are on the same side. Terminal cross-section: 2.5 mm2 / AWG13 on primary; 1.5 mm2 / AWG1 on secondary circuit; 1.5 mm2 / AWG15 on regulation. On primary and secondary circuits there are clamping screws for cables with a diameter of min. 3 mm - max. 8 mm.

Dimmable via 1/0-10V interface

The LED ECG is dimmed via its 1/0-10V interface. With dimensions of 67 x 50 x 22 mm, it is small and compact.

The control accuracy of the output current including temperature fluctuations is + - 5%. The TCI constant current LED driver DC MICROJOLLY is protected against overheating and short circuits, mains voltage spikes and overload.


Electrical data
number of channels: 2
output voltage: 2-12 V
output current: 500 mA
operating frequency: 50-60 Hz
rated voltage: 220-240 V
conformity: CE, ENEC
system power: 6 W
Casing
ballproof: no
fire protection: no
form type: rectangular
max housing temperature (tc-max): 70 °C
protection type: IP20
protection class: II
environment temperature from: -25 °C
environment temperature to: 50 °C
Photometric data
sensor: no
application: indoor
dimmable: yes
dimming range to: 100 %
dimming range from: 1 %
color: white
interface: 1-10 V
sensor type: no
Dimensions & packaging
EAN 8010703300453
Length 50 mm
Width 67 mm
Height 22 mm
Weight 60 g

Leuchtstofflampenverbot 2023 Alles was du wissen musst
TCI SRL

TCI DC MICROJOLLY 6W 500mA

Produktnummer: 122428
TCI SRL

TCI DC MICROJOLLY 6W 500mA

Produktnummer: 122428

Sofort ab Lager

6W Konstanstrom/Konstantspannung-LED-EVG Der IP20-geschützte, dimmbare 0/1-10V Konstanstrom-LED-Treiber DC MICROJOLLY von TCI ist für den Leuchteneinbau oder die unabhängige Montage im Innenbereich geeignet. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse II schützt vor elektrischen Schlägen bei direktem o ... Weiterlesen

28,64 €


Inhalt: 1

Produktinformationen "TCI DC MICROJOLLY 6W 500mA"

6W Konstanstrom/Konstantspannung-LED-EVG

Der IP20-geschützte, dimmbare 0/1-10V Konstanstrom-LED-Treiber DC MICROJOLLY von TCI ist für den Leuchteneinbau oder die unabhängige Montage im Innenbereich geeignet. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse II schützt vor elektrischen Schlägen bei direktem oder indirektem Kontakt. Der LED-Treiber hat eine Nennleistung von 6 Watt bei einem Ausgangsstrom von 500 mA.

Das LED-EVG wird mit einer Klemmenabdeckung und einer Kabelhalterung geliefert. Die Eingangs- und Ausgangsklemmen sind auf derselben Seite, Leiterquerschnitt: 2,5 mm2 / AWG13 am Primärkreis; 1,5 mm2 / AWG15 am Sekundärkreis; 1,5 mm2 / AWG15 am Regelkreis. An Primär- und Sekundärkreisen sind Schraubklemmen für Kabel mit einem Durchmesser von min. 3 mm - max. 8 mm vorhanden.

Dimmbar per 1/0-10V-Schnittstelle

Gedimmt wird das LED-EVG über seine 1/0-10V-Schnittstelle. Mit Maßen von 67 x 50 x 22 mm ist er sehr klein und kompakt.

Die Regelgenauigkeit des Ausgangsstromes beträgt inklusive Temperaturschwankungen +- 5%. Der TCI Konstantstrom-LED-Treiber DC MICROJOLLY ist gegen Überhitzung und Kurzschlüsse, Netzspannungsspitzen und gegen Überlast geschützt.

 

Elektrische Daten
Anzahl Ausgangskanäle: 2
Ausgangsspannung: 2-12 V
Ausgangsstrom: 500 mA
Betriebsfrequenz: 50-60 Hz
Eingangsspannung: 220-240 V
Konformität: CE, ENEC
Leistung: 6 W
Gehäuse
Ballwurfsicher: Nein
Brandschutz: Nein
Farbe: Weiß
Form: Rechteckig
Gehäusetemperatur (tc-max): 70 °C
IP-Schutzart: IP20
Schutzklasse: II
Umgebungstemperatur ta von: -25 °C
Umgebungstemperatur ta bis: 50 °C
Lichttechnische Daten
Sensor: Nein
Anwendung: Innenbereich
Dimmbar: Ja
Dimmbereich von: 1 %
Dimmbereich bis: 100 %
Schnittstelle: 1-10 V
Sensortechnologie: Nein
Maße & Verpackung
EAN 8010703300453
Länge 50 mm
Breite 67 mm
Höhe 22 mm
Gewicht 60 g