thousands of satisfied customers
TCI SRL

TCI DC Maxi Jolly SV Casambi

Product number: 127645
TCI SRL

TCI DC Maxi Jolly SV Casambi

Product number: 127645

Immediately available

Constant current/voltage ECG with CASMABITCI's IP20-protected constant current LED driver DC MAXI JOLLY SV CASAMBI is suitable for luminaire installation or independent installation indoors. Its protection class II prevents electric shocks in direct or indirect contact. The LED driver has a nominal ... Read more

€100.77


Content: 1 Stück

Product information "TCI DC Maxi Jolly SV Casambi"

Constant current/voltage ECG with CASMABI

TCI's IP20-protected constant current LED driver DC MAXI JOLLY SV CASAMBI is suitable for luminaire installation or independent installation indoors. Its protection class II prevents electric shocks in direct or indirect contact. The LED driver has a nominal output of up to 50 watts.

The highlight : A CASAMI radio receiver is integrated for your individual lighting control. Via the CASAMBI app you can easily control your lighting via smartphone. Additionally, the LED ECG has DIP switches for selecting the output current.

The input and output terminals are located on the same side (wire cross-section up to 2.5 mm2 / AWG13). Clamping screws for cables with a minimum diameter of 3 mm to a maximum of 8 mm are mounted on the primary and secondary circuits.

Active Power Factor Corrector integrated

The TCI LED ECG has an Active Power Factor Corrector. In addition, an analog input for a thermal sensor and a 12 V auxiliary output for a maximum of 100 mA are integrated. The current regulation including temperature fluctuations is + - 5%.

The constant current LED driver DC MAXI JOLLY SV CASAMBI is protected against overheating and short circuits, mains voltage spikes and overload. It is also equipped with an automatic resetting thermal protection acc. to EN 61347 C.5. a.

Download the CASAMBI app for iOS  and Android  here!

Here you will also find the link for control via AppleWatch via iOS.


Electrical data
rated voltage: 110-127 V
conformity: CE, ENEC
Casing
ballproof: no
fire protection: no
form type: rectangular
protection type: IP20
Photometric data
application: indoor
dimmable: yes
dimming range to: 100 %
dimming range from: 1 %
color: white
interface: PushDIM
sensor type: no
solar panel: no
Dimensions & packaging
EAN 8010703339835
Length 79 mm
Width 124 mm
Height 22 mm

Leuchtstofflampenverbot 2023 Alles was du wissen musst
TCI SRL

TCI DC Maxi Jolly SV Casambi

Produktnummer: 127645
TCI SRL

TCI DC Maxi Jolly SV Casambi

Produktnummer: 127645

Sofort ab Lager

Konstantstrom/spannung-EVG mit CASAMBIDer dimmbare IP20-geschützte Konstantstrom-LED-Treiber DC MAXI JOLLY SV CASAMBI von TCI ist für den Leuchteneinbau oder die unabhängige Montage im Innenbereich geeignet. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse II schützt vor elektrischen Schlägen bei direktem od ... Weiterlesen

100,77 €


Inhalt: 1

Produktinformationen "TCI DC Maxi Jolly SV Casambi"

Konstantstrom/spannung-EVG mit CASAMBI

Der dimmbare IP20-geschützte Konstantstrom-LED-Treiber DC MAXI JOLLY SV CASAMBI von TCI ist für den Leuchteneinbau oder die unabhängige Montage im Innenbereich geeignet. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse II schützt vor elektrischen Schlägen bei direktem oder indirektem Kontakt. Der LED-Treiber hat eine Nennleistung von bis zu 50 Watt.

Das Highlight: Für Ihre individuelle Lichtsteuerung ist ein CASAMI-Funkempfänger eingebaut. Über die zugehörige App können Sie Ihre Beleuchtung ganz bequem per Smartphone steuern. Außerdem besitzt der LED-Treiber DIP-Schalter für die Auswahl des Ausgangsstroms.

Die Ein- und Ausgangsklemmen befinden sich auf der gleichen Seite (Drahtquerschnitt bis 2,5 mm2 / AWG13). An Primär- und Sekundärkreisen sind Schraubklemmen für Kabel mit einem Durchmesser von minimal 3 mm bis maximal 8 mm montiert.

Aktiver Leistungskorrekturfilter integriert

Das TCI LED-EVG verfügt über einen aktiven Leistungskorrekturfilter. Außerdem sind ein analoger Eingang (NTC) für einen Thermalsensor und ein 12 V Hilfsausgang für maximal 100 mA integriert. Die Regelgenauigkeit des Ausgangsstromes beträgt inklusive Temperaturschwankungen +- 5%.

Der Konstantstrom-LED-Treiber DC MAXI JOLLY SV CASAMBI ist gegen Überhitzung und Kurzschlüsse, Netzspannungsspitzen und gegen Überlast geschützt. Er verfügt zudem über eine Temperatursicherung gem. EN 61347 C.5. a. automatisch reversibel.

Laden Sie die CASAMBI-App für iOS  und Android hier herunter!

Hier finden Sie ebenfalls den Link für die Steuerung per AppleWatch über iOS.


Elektrische Daten
Eingangsspannung: 110-127 V
Konformität: CE, ENEC
Solarpanel: Nein
Gehäuse
Ballwurfsicher: Nein
Brandschutz: Nein
Farbe: Weiß
Form: Rechteckig
IP-Schutzart: IP20
Lichttechnische Daten
Sensor: Nein
Anwendung: Innenbereich
Dimmbar: Ja
Dimmbereich von: 1 %
Dimmbereich bis: 100 %
Schnittstelle: PushDIM
Sensortechnologie: Nein
Maße & Verpackung
EAN 8010703339835
Länge 79 mm
Breite 124 mm
Höhe 22 mm