thousands of satisfied customers
TCI SRL

TCI DC 100W 24V SLIM R 

Product number: 127955
TCI SRL

TCI DC 100W 24V SLIM R 

Product number: 127955

Shipping in 28 day(s)

100W constant voltage LED ECG for built-in useThe dimmable 0 / 1-10V constant voltage LED driver DC 100W 24V SLIM R is suitable for installation in luminaires of protection class I. It has a nominal output of up to 100 watts. Its protection class I prevents electric shocks in direct and indirect co ... Read more

€86.95


Content: 1 Stück

Product information "TCI DC 100W 24V SLIM R "

100W constant voltage LED ECG for built-in use

The dimmable 0 / 1-10V constant voltage LED driver DC 100W 24V SLIM R is suitable for installation in luminaires of protection class I. It has a nominal output of up to 100 watts. Its protection class I prevents electric shocks in direct and indirect contact.

The input and output terminal blocks are on opposite sides. There is also a single terminal on a primary and secondary circuit (wire cross-section up to 1.5mm2 / AWG15). The LED ECG is fastened with screws.

Dimmable via 0 / 1-10V

The LED ECG can be dimmed via its 0 / 1-10V interface in a range of 2-100%.

The TCI LED driver DC 100W 24V SLIM is protected against overheating, short circuits, mains voltage spikes and against overload. In addition, it has a protection fuse at the input and a thermal protection acc. EN 61347 C.5. a. automatically reversible.

Electrical data
rated voltage: 220-240 V
conformity: CE, ENEC
system power: 100 W
Casing
ballproof: no
fire protection: no
form type: linear
Photometric data
application: indoor
dimmable: yes
dimming range to: 100 %
dimming range from: 1 %
color: white
interface: 1-10 V
sensor type: no
solar panel: no
Dimensions & packaging
EAN 8010703334755
Length 31 mm
Width 360 mm
Height 22 mm

Versandkostenfrei ab 100€ netto (119€ brutto)
TCI SRL

TCI DC 100W 24V SLIM R 

Produktnummer: 127955
TCI SRL

TCI DC 100W 24V SLIM R 

Produktnummer: 127955

Lieferzeit ca. 28 Arbeitstag(e)

100W Konstantspannung-LED-EVG zum EinbauDer dimmbare 0/1-10V Konstantspannungs-LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R von TCI ist für den Einbau in Leuchten der Schutzklasse I geeignet. Er hat eine Nennleistung von bis zu 100 Watt. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse I schützt vor elektrischen Schlägen ... Weiterlesen

86,95 €


Inhalt: 1

Produktinformationen "TCI DC 100W 24V SLIM R "

100W Konstantspannung-LED-EVG zum Einbau

Der dimmbare 0/1-10V Konstantspannungs-LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R von TCI ist für den Einbau in Leuchten der Schutzklasse I geeignet. Er hat eine Nennleistung von bis zu 100 Watt. Seine Ausstattung mit der Schutzklasse I schützt vor elektrischen Schlägen bei direktem und indirektem Kontakt.

Die Eingangs- und Ausgangsklemmen befinden sich an gegenüberliegenden Seiten. Außerdem gibt es eine einzelne Klemme an Primär- und Sekundärkreis (Leiterquerschnitt bis zu 1,5mm2/AWG15). Das LED-EVG wird mit Schrauben befestigt.

Dimmbar per 0/1-10V

Gedimmt werden kann das LED-EVG über seine 0/1-10V-Schnittstelle in einem Bereich von 2-100%.

Der TCI LED-Treiber DC 100W 24V SLIM R ist gegen Überhitzung, Kurzschlüsse, Netzspannungsspitzen und gegen Überlast geschützt. Darüber hinaus hat er eine Schutzsicherung am Eingang und eine Temperatursicherung gem. EN 61347 C.5. a. automatisch reversibel.

Elektrische Daten
Eingangsspannung: 220-240 V
Konformität: CE, ENEC
Leistung: 100 W
Solarpanel: Nein
Gehäuse
Ballwurfsicher: Nein
Brandschutz: Nein
Farbe: Weiß
Form: Länglich
Lichttechnische Daten
Anwendung: Innenbereich
Dimmbar: Ja
Dimmbereich von: 1 %
Dimmbereich bis: 100 %
Schnittstelle: 1-10 V
Sensortechnologie: Nein
Maße & Verpackung
EAN 8010703334755
Länge 31 mm
Breite 360 mm
Höhe 22 mm