thousands of satisfied customers
Hadler GmbH

Hadler Luxtronic Linear IV LED 4x10W

Product number: 3 C 410 06 6
Hadler GmbH

Hadler Luxtronic Linear IV LED 4x10W

Product number: 3 C 410 06 6

Immediately available

Where ends the possibility of classical FL technology? In the possibilities of the color control and the color temperature. Here offers the technology of LED great advantages. Just in the size and the possibilities of designing LED luminaires are no limits. It would be very unfortunate if the LED d ... Read more

€80.21


Content: 1 Stück

Product information "Hadler Luxtronic Linear IV LED 4x10W"

Where ends the possibility of classical FL technology? In the possibilities of the color control and the color temperature. Here offers the technology of LED great advantages. Just in the size and the possibilities of designing LED luminaires are no limits. It would be very unfortunate if the LED driver would stand in the way of this potential. This has encouraged the development of this device, the company Hadler.

The result is a device that not only brings the above-mentioned properties, but also a very high energy efficiency offers (90% compared to FL).

Moreover, has the Luxtronic Linear IV LED 4 separately controllable channels that also can control another color next to the RGB color space, to improve the color rendering significantly. The device is treated as a DALI Device Type 8. In addition, the device offers the possibility to communicate with a LED light source and read data. NOTE: For the first installation the connector 5 D 010 00 0 is required. You can find it at the bottom of this page
Electrical data
number of channels: 1
output voltage: 4-38 V
rated voltage: 220-240 V
terminal type: Push-in CAGE CLAMP®
lifetime: 50000 h
system power: 1-19 W
Casing
max housing temperature (tc-max): 75 °C
environment temperature from: -20 °C
environment temperature to: 60 °C
Photometric data
dimming range to: 100 %
setting type: programming
interface: DALI
Logistic data
item category: LED drivers
Dimensions & packaging
Length 425 mm
Width 23 mm
Height 20 mm
Weight 280 g

Versandkostenfrei ab 50€ netto
Hadler GmbH

HADLER Luxtronic Linear IV LED 4x10W

Produktnummer: 3 C 410 06 6
Hadler GmbH

HADLER Luxtronic Linear IV LED 4x10W

Produktnummer: 3 C 410 06 6

Sofort ab Lager

Wo endet die Möglichkeit der klassischen FL-Technologie? Bei den Möglichkeiten der Farbsteuerung und der Farbtemperatur. Hier bietet die Technologie der LED große Vorteile. Genauso auch in der Baugröße und den Möglichkeiten des Designs von LED-Leuchten sind keine Grenzen gesetzt. Es wäre sehr schad ... Weiterlesen

74,26 €


Produktinformationen "HADLER Luxtronic Linear IV LED 4x10W"

Wo endet die Möglichkeit der klassischen FL-Technologie? Bei den Möglichkeiten der Farbsteuerung und der Farbtemperatur. Hier bietet die Technologie der LED große Vorteile. Genauso auch in der Baugröße und den Möglichkeiten des Designs von LED-Leuchten sind keine Grenzen gesetzt. Es wäre sehr schade, wenn die LED-Treiber diesem Potential im Wege stehen würden. Das hat die Firma Hadler zu der Entwicklung dieses Gerätes ermutigt.

Herausgekommen ist ein Gerät, das nicht nur die oben genannten Eigenschaften mit sich bringt, sondern auch eine sehr hohe Energieeffizienz bietet (90% im Vergleich zu FL).

Darüberhinaus verfügt das Luxtronic Linear IV LED über 4 separat ansteuerbare Kanäle, die neben dem RGB-Farbraum auch noch eine weitere Farben ansteuern können, um die Farbwiedergabe deutlich zu verbessern. Das Gerät wird unter DALI als Gerätetyp 8 behandelt. Zusätzlich bietet das Gerät die Möglichkeit, mit einem LED-Leuchtmittel zu kommunizieren und Daten auszulesen. ACHTUNG: Bei Erstinstallation wird der Anschlussstecker 5 D 010 00 0 benötigt. Diesen finden Sie im unteren Bereich dieser Seite

Technische Daten

Logistische Daten

Ursprungsland: Made in Germany

Elektrische Daten

Eingangsspannung: 220-240V

Nennfrequenz: 0, 50... 60Hz

Ausgangsspannung: 4.0000-38.0000V

Ausgangsstrom: 0.1000-0.5000A

Lebensdauer: >50.000h

Leistung: 1-19W

Lichttechnische Daten

Dimmbereich: 0,5-100%

Wattage: LED#1#1#19#0.1#0.5#4#38#1

Mit Leuchtmittel: Nein

Dimmbar: Ja

Schnittstelle: DALI

Abmessungen

Breite [mm]: 23mm

Höhe [mm]: 20mm

Länge [mm]: 425mm

Lochmaß [mm]: 415.000mm

Gehäuse

Max. Gehäusetemperatur (tc,max): 75°C

Umgebungstemperatur (ta): - 20 ... 60°C

Artikelnummer: 3 C 410 06 6