Menu

LED Bodenstrahler TRILUX Lutera im Test – 1 Jahr unter Wasser

Der LED Bodenstrahler TRILUX Lutera verspricht mit IP68 vollkommen Dicht zu sein. Daher haben wir sie vor über einem Jahr in einem Wassereimer versenkt und dort in vollem Betrieb dauerhaft belassen.Unser Test begann vor etwas über einem Jahr: Wir legten eine TRILUX Lutera 90 bei vollem Betrieb vor laufender Kamera in einen Eimer voll Wasser und ließen sie unter Wasser liegen. Das ganze in einer nicht beheitzten Halle in der die Temperatur über das Jahr hinweg zwischen 3°C und 30°C liegt.

Hält die TRILUX Lutera wirklich dicht? Vor allem unter diesen Extrem-Situationen.

Das „Versenken“ der Lutera im 10l Wassereimer haben wir in diesem kurzen Video festgehalten:

Nach nun einem Jahr haben wir den Dauertest beendet und die TRILUX Lutera 90 wieder „gehoben“.

Das Ergebnis haben wir in unserem neuen Video festgehalten und kann sich wirklich sehen lassen:

Die TRILUX Lutera hält vor allem so dicht, weil der Kabeleingang zum Gehäuse absolut vergossen ist. Das ist wirklich absolut dicht.

Hier geht es zum Produkt LED-Bodeneinbaustrahler TRILUX Lutera.

Und hier gibt es ein detailiertes Produktvideo zu den TRILUX Lutera Bodenstrahlern:

watt24 – einfach. schneller. heller.

Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.

Das Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar. Gerne können Sie über die Produktdetail-Seite eine persönliche Anfrage an uns starten, oder uns via Chat oder Hotline kontaktieren.

Produktvergleich

Effizienzvergleich

Effizienzvergleich