Service­nonplus­ultra

Wir möchten, dass du rundum zu­frieden bist. Daher sind unsere Lichtexperten für dich kostenlos erreichbar. Gern beantworten wir Dir deine Fragen – Los geht’s!

ZALUX, S.A.

LED-Feuchtraumleuchte mit Bewegungsmelder ZALUX DUNA PRO S ST 1.2 ET D-PMMA HFS

Produktnummer: 10170923
ZALUX, S.A.

LED-Feuchtraumleuchte mit Bewegungsmelder ZALUX DUNA PRO S ST 1.2 ET D-PMMA HFS

Produktnummer: 10170923

Nicht mehr lieferbar

Für eine Alternative kontaktieren Sie uns bitte!

Die hocheffiziente ZALUX LED-Feuchtraumleuchte DUNA PRO S ST 1.2 ET D-PMMA HFS mit vollständig integriertem Bewegungsmelder auf Hochfrequenz-Technologie (HF-Sensor/Radar) ist die perfekte Lösung für Garagen, Tiefgaragen, Carports, Abstellräume, Lagerräume oder überdachte Gänge - überall dort, ... Weiterlesen

114,24 €

Produktinformationen "LED-Feuchtraumleuchte mit Bewegungsmelder ZALUX DUNA PRO S ST 1.2 ET D-PMMA HFS"

Die hocheffiziente ZALUX LED-Feuchtraumleuchte DUNA PRO S ST 1.2 ET D-PMMA HFS mit vollständig integriertem Bewegungsmelder auf Hochfrequenz-Technologie (HF-Sensor/Radar) ist die perfekte Lösung für Garagen, Tiefgaragen, Carports, Abstellräume, Lagerräume oder überdachte Gänge - überall dort, wo viel Licht benötigt wird, das sich automatisch ein- und ausschaltet, lässt sie sich perfekt einsetzen.

Der Bewegungsmelder ist in die Leuchte integriert. Durch das Leuchtengehäuse hindurch erfasst der Sensor die Bewegungen. 

Die Zalux LED-Feuchtraumleuchte bietet ein hochwertiges Komplettpaket: 115 lm/W, 50.000h Lebensdauer, IP66-Schutzart und Made in Europe. Mit 4000 Lumen erhalten Sie ein sehr hohes Lichtniveau. Die Leistung liegt bei 35 W. Die Farbtemperatur beträgt 4000 K (neutralweiß).

Achtung: Die LED-Feuchtraumleuchte eignet sich perfekt für überdachte Bereiche, nicht aber für die unüberdachte Außenanwendung. Weder die Leuchte noch der Bewegungsmelder eignen sich für den Außeneinsatz (der Bewegungsmelder würde aufgrund der HF-Technologie jedes herunterfallende Blatt melden).

Technische Daten

Logistische Daten

EAN (Stück): 8428879022763

Elektrische Daten

Eingangsspannung: 100-240V

Nennfrequenz: 50/60Hz

Konformität: CE/ROHS/HACCP

Lebensdauer: 50000h

Lichttechnische Daten

Farbcode: 840

Lichtstrom: 4000lm

Farbwiedergabeindex (CRI): 80

Lampeneffizienz: 115lm/W

Wattage: LED#1#0#35#0#0#0#0#

Mit Leuchtmittel: Ja

Dimmbar: Nein

Abmessungen

Breite [mm]: 104mm

Höhe [mm]: 84mm

Länge [mm]: 1277mm

Lochmaß [mm]: 800.000mm

Gehäuse

IP-Schutzart: IP66

Umgebungstemperatur (ta): -20...+35°C

Schlagfestigkeit: IK08

Schutzklasse: I

Artikelnummer: 10170923