thousands of satisfied customers
Hytronik Deutschland UG

Hytronik Bluetooth On-Off LED-Switch HBTD8200S/F Bluetooth 5.0

Product number: 41008200
Hytronik Deutschland UG

Hytronik Bluetooth On-Off LED-Switch HBTD8200S/F Bluetooth 5.0

Product number: 41008200

Shipping in 7 day(s)

Bluetooth LED module for office/homeWith Hytronik's Bluetooth LED module, you can conveniently control your LED lighting via iOS or Android app. Hytronik has developed this lighting control system with 4-wire mesh technology to support the functional demands of most commercial and residential appli ... Read more

€51.46


Content: 1 Stück

Product information "Hytronik Bluetooth On-Off LED-Switch HBTD8200S/F Bluetooth 5.0"

Bluetooth LED module for office/home

With Hytronik's Bluetooth LED module, you can conveniently control your LED lighting via iOS or Android app. Hytronik has developed this lighting control system with 4-wire mesh technology to support the functional demands of most commercial and residential applications: The LED dimmer is perfect for both office and commercial lighting as well as for home use.

The Bluetooth LED module is designed for cost-effective intelligent control of fixed output luminaires. However, the versatile module may be used to add automation to any appliance which requires simple mains control. In addition, it has two manual retractive (non-latching) switch inputs to provide manual operation of the lighting.

Controllable via app for iOS and Android

The free downloadable app for Android and iOS offers many automated control features: Scene control, Scheduling, Astro Timer, and Push switch configuration (recall scene / compatible with external motion sensor).

The Hytronik Bluetooth LED module has short-circuit protection and overload protection. In addition, it has a permanent settings memory, so that it is protected against loss of power. Hytronik offers a warranty of 5 years / 50,000 hours.

Electrical data
operating mode: alternating voltage
rated voltage: 220-240 V
lifetime: 50000 h
Casing
max housing temperature (tc-max): 75 °C
protection type: IP20
mounting: surface mounting
protection class: II
environment temperature from: -20 °C
environment temperature to: 50 °C
Photometric data
application: indoor
color: blue
interface: Casambi Bluetooth
Logistic data
item category: light management
Dimensions & packaging
Length 46 mm
Width 58 mm
Height 22 mm

Versandkostenfrei ab 100€ netto (119€ brutto)
Hytronik Deutschland UG

Hytronik Bluetooth On-Off LED-Switch HBTD8200S/F Bluetooth 5.0

Produktnummer: 41008200
Hytronik Deutschland UG

Hytronik Bluetooth On-Off LED-Switch HBTD8200S/F Bluetooth 5.0

Produktnummer: 41008200

Lieferzeit ca. 7 Arbeitstag(e)

Bluetooth-Modul zur LED-LichtsteuerungMit dem Bluetooth-Modul von Hytronik können Sie Ihre LED-Beleuchtung ganz bequem per iOS- oder Android-App steuern.  Hytronik hat diese Beleuchtungssteuerung mit 4-Draht-Mesh-Technologie entwickelt, um die funktionalen Anforderungen der meisten kommerziell ... Weiterlesen

51,46 €


Inhalt: 1

Produktinformationen "Hytronik Bluetooth On-Off LED-Switch HBTD8200S/F Bluetooth 5.0"

Bluetooth-Modul zur LED-Lichtsteuerung

Mit dem Bluetooth-Modul von Hytronik können Sie Ihre LED-Beleuchtung ganz bequem per iOS- oder Android-App steuern.  Hytronik hat diese Beleuchtungssteuerung mit 4-Draht-Mesh-Technologie entwickelt, um die funktionalen Anforderungen der meisten kommerziellen und privaten Anwendungen zu erfüllen: Das LED-Modul ist sowohl für die Büro- und Gewerbebeleuchtung als auch für Zuhause perfekt geeignet.

Das Bluetooth-LED-Modul wurde für die kostengünstige, intelligente Steuerung von Leuchten mit festem Ausgang entwickelt. Allerdings kann das vielseitige Modul auch für die Automatisierung jedes anderen Geräts verwendet werden, das eine einfache Netzsteuerung erfordert. Außerdem hat es zwei Schaltereingänge, um die Beleuchtung manuell zu bedienen.

Steuerbar per App für iOS und Android

Die kostenlos herunterladbare App für Android und iOS bietet viele automatisierte Steuerfunktionen: Szenensteuerung, Zeitplanung, Astro-Timer und Push-Switch-Konfiguration (Szenen aufrufen / kompatibel mit externem Bewegungssensor).

Das Hytronik Bluetooth-LED-Modul hat einen Kurzschlussschutz und einen Überlastschutz. Darüber hinaus verfügt er über einen permanenten Einstellungsspeicher, sodass er gegen Leistungsabfälle geschützt ist. Hytronik bietet eine Garantie von 5 Jahren / 50.000 Stunden.

Elektrische Daten
Betriebsart: Wechselspannung
Eingangsspannung: 220-240 V
Lebensdauer: 50000 h
Gehäuse
Farbe: Blau
Gehäusetemperatur (tc-max): 75 °C
IP-Schutzart: IP20
Montageart: Anbau
Schutzklasse: II
Umgebungstemperatur ta von: -20 °C
Umgebungstemperatur ta bis: 50 °C
Lichttechnische Daten
Anwendung: Innenbereich
Schnittstelle: Casambi Bluetooth
Logistische Daten
Artikelkategorie: Lichtsteuerung
Maße & Verpackung
Länge 46 mm
Breite 58 mm
Höhe 22 mm